• Hotel La Ciudadela - Lesen Sie hier mehr

La Ciudadela Es ist ein Hotel-Restaurant, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen werden.

La Ciudadela befindet sich im Zentrum von Barcelona im Stadtteil Ciutat Vella und mit guten Verbindungen: 900 m von der Plaza Catalunya, sehr nahe am Strand, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, 100 Meter vom Nord Busbahnhof, U-Bahn L1 Arc von Triomf und 100 Meter vom Bahnhof Francia entfernt (direkter Zug zum Flughafen), gegenüber dem Parc Ciudadela und in der Nähe des Gotischen Viertels, El Born, Picasso Museum, Las Ramblas und Puerto Olimpico.

El Restaurante La Ciudadela, Spezialist für Reisgerichte seit 1946, seit 1976 vor dem Parque de la Ciudadela gelegen, bietet seinen Kunden täglich ein abwechslungsreiches Menü an hausgemachter Küche mit frischen saisonalen Produkten erster Güte sowie eine große Auswahl an Weinen und einen aufmerksamen Service professionell in einer Umgebung mit Persönlichkeit.

El Hotel La Ciudadela im Jahr 2006 eingeweiht und im Jahr 2015 erweitert, bietet es seinen Kunden renovierte und gut ausgestattete Zimmer mit allem Notwendigen für einen komfortablen Aufenthalt (SmartTV, kostenloses WiFi, Klimaanlage). Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet.

Sie können auch die Auszeichnungen von La Ciudadela und die Meinungen von Reisenden über unser Hotel und Restaurant überprüfen Auszeichnungen Seite.

¡In der Zitadelle sind Sie jederzeit willkommen!

• Hotel La Ciudadela - Read more here

La Ciudadela It is a hotel-restaurant where you will feel like at home.

La Ciudadela is located in the center of Barcelona in the district of Ciutat Vella and with good connections: walking 900m from Plaza Catalunya, very close to the beach, connected by public transport, 100 meters from the Nord bus station, metro L1 Arc from Triomf and 100 meters from the Francia station (direct train to the airport), in front of Parc Ciudadela and close to the Gothic Quarter, El Born, Picasso Museum, Las Ramblas and Olympic Port.

The Restaurant La Ciudadela, is specialized in rice plates since 1946, located since 1976 in front of Parque de la Ciudadela, offers all its clients a varied daily menu of homemade cuisine with fresh seasonal products of the highest quality, as well as a wide selection of wines and a professional service in an environment with personality.

The Hotel La Ciudadela inaugurated in 2006 and extended in 2015, it offers its clients refurbished and well-equipped rooms with everything necessary for a comfortable stay (smartTV, free WiFi, air conditioning). The reception is open 24 hours.

At La Ciudadela you are welcome anytime!